Willkommen im Forum, schnecke
irgendwie kann ich dir deine Geschichte nicht abkaufen.
Wir sind ja kein Doktor Sommer Team
Ich dachte es sei allgemein bekannt, das ein Lehrer unter keinen Umständen etwas mit einer Schülerin bzw. ein Lehrerin mit einem Schüler anfangen darf.
Rechtlich bekommt der Lehrer sehr viel Stress und verliert sein Job und kann angeklagt werden, für dich wäre es nicht so schlimm.
Falls es wahr ist und er dich dazu nicht gedrängt hatte, also es beiderseits gewollt war, ist es zwar illegal, aber wo die Liebe hinfällt.
Du solltest, um deinen Lehrer zu schützen, es nicht so rumerzählen, den wenn es Eltern oder Mitschüler mitbekommen, werden die es ggf. weitererzählen und dann bekommt dein PW Lehrer riesen Ärger.
Man darf außerdem als Volljähriger kein Sex mit Menschen unter 16 Jahre haben (rechtlich gesehen).
Ich hoffe diese Geschichte hast du dir nicht ausgedacht und wenn bitte bleibe ehrlich und gebe es dann zu.
Hiermit will ich aber erklären, das ich die Gesetze dazu nicht wirklich gut kenne und vielleicht bei manchen Fakten nicht ganz richtig liege, deshalb werde ich mal einen Ex-Lehrer fragen, da er es wissen muss.