wolln wir uns mal vorstellen

Hier können Sie über alles andere schreiben und diskutieren.

Moderator: Mitarbeiter

wolln wir uns mal vorstellen

Beitragvon Virginia am Fr, 02.Dez 2005, 0:54

Da ich Foren nicht sonderlich mag wo alles super annonym ist möchte ich mich hier mal vorstellen und würde mich freuen, wenn mehr meinem Beispiel folgen würden.

Mein Name ist tatsächlich Virginia. Ich werde im Januar 25 Jahre jung. Ich bin Mutter von einem 18 Monate altem Jungen und Ehefrau. Beruflich hab ich schon einiges gemacht, allerdings noch nichts gelerntes. Zur Zeit arbeite ich bei meiner Tante als Minijoblerin als eine Art Tagesmutter. Ich bin nebenbei noch Hausfrau. Und (dies ist der Grund wehalb ich hier in diesem Forum nun auch vertreten bin) ich bin Studentin (oder nennt man das Schülerin?) bei der SGD. So hole ich mein Abi (Mathematik/Naturwissenschaften) nach und hoffe danach studieren zu können, was ich allerdings studieren möchte weiß ich noch nicht so recht.
Meine Hobbys sind unzälig aber die wichtigsten sind RPG Rollenspiel (bitte denkt nichts falsches bei diesem Begriff, bei anfrage erläutere ich es gerne)(Spielsystem D&D)und ich lese gerne. Auf dieses Forum gestoßen bin ich, in dem ich bei google Konnektoren+Latein eingegeben habe und dies war eines der ersten Seiten die angezeigt wurden.
Achso: Ich wohne in Neuwied bei Koblenz.

Sollte ich etwas vergessen habe, dann fragt mich einfach.

LG = Liebe Grüße

Virginia
Virginia
Neuling

Beitragvon Nadine am Fr, 02.Dez 2005, 18:09

Über uns alle, also die Moderatoren von LO, findest du etwas im Impressum.
Nadine
Moderatorin

Zurück zu Andere Themen