About a boy (Hilfe!)

Hier werden englische Texte korrigiert, Vokabel- und Grammatikprobleme beseitigt und man hilft euch bei der Materialsuche für Referate, Vorträge etc.

Moderatoren: Nadine, Wiebke82, richard

About a boy (Hilfe!)

Beitragvon Caromaus am Do, 16.Feb 2006, 21:31

Hallo ihrs.
Wir sollen zu About a boy ein weiteres Chapter schreiben. Wir sollen es so schreiben,was nach 10 Jahren alles passiert sein könnte. Das heißt also: Will ist 46 Jahre und Marcus 22.
ich hab keine Ahnung was ich schreiben kann. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Ich brauch das ganz ganz dringend. bis spätestens Montag.

LG
Caro
Caromaus
Neuling

Beitragvon richard am Do, 16.Feb 2006, 22:13

Wenn du den bisherigen Teil des Textes gelesen und verstanden hast, sollte es kein Problem sein, sich einen weiteren Handlungsverlauf vorzustellen, ist nur eine Frage der Fantasie. Und die kann ich dir nicht abnehmen, auch nicht durch Surfen im Web.
Sorry
Richard
docendo discimus
richard
Moderator

Beitragvon Kevin am Do, 16.Feb 2006, 22:17

Will könnte verantwortungsbewusster geworden sein... Marcus könnte seine Beziehung zu Ellie weiter ausgebaut haben... Um etwas Spannung reinzubringen: die Mutter von Marcus könnte - aus einem unerwarteten Grund - einen weiteren Selbstmordversuch unternommen haben - die Folgen davon müsstest du dir dann überlegen (-> Reaktionen v. Will u. Marcus, etc.)... es gibt so viele verschiedene Ideen, die man realisieren könnte!
Kevin @ lern-online.net
---
Lernen mit Erfolg
Kevin
Moderator

Beitragvon Raven am Fr, 03.Mär 2006, 19:57

@caromaus:
lol, das gleiche Thema haben wir auch. Wir müssen so Gruppenarbeit machen, aber das Problem ist, dass unsere Gruppe nie dazu kommt, was zu schreiben.

Also ich hab mir dazu schon Gedanken gemacht und ich wollte das so schreiben, dass der marcus nach der Schule voll der Pimp geworden ist und geflogen ist, weil der einem Mitschüler gegen über gewlalttätig geworden ist. Der Will fängt jetzt nochmal an zu studieren, weil der gemerkt hat, dass irgendeinen Sinn sein Leben doch mal haben muss.
Raven
Neuling

Zurück zu Englisch