Hallo alle miteinander,...
ich muss diesen Brief so früh wie möglich losschicken,... nur ist mein Englisch (so glaube ich) nicht allzu perfekt.
Der Brief sollte sowohl formal als auch sehr höflich klingen... Hier ist die deutsche Version,... und die englische, wie ich mich bereits daran versucht habe,...ich bitte um eure Hilfe,... es ist sehr wichtig. ....Vielen Dank im Voraus
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist ...........und ich werde im Januar nächsten Jahres Ihr College Waterford Kamhlaba besuchen dürfen.
Zunächst einmal möchte ich mich recht herzlich für meine Aufnahme und für die mir zugesandten Unterlagen bedanken.
Leider gibt es einige Probleme mit den Behörden in Deutschland, wodurch es mir bisher nicht möglich war, die Unterlagen ausgefüllt an Sie zurückzusenden.
Somit bitte ich Sie dies zu berücksichtigen, und Verständnis dafür zu haben, dass ich leider erst in nächster Zeit in der Lage sein werde, die Unterlagen an Sie zu senden.
Hochachtungsvoll
Ladies and Gentlemen,
my name is ............ and I will visit the college Waterford Kamhlaba in January 2008.
First of all I would like to thank you quite cordially for my admission and for sending the letters of application.
Unfortunately there are some complications with the authorities in Germany, whereby I was not able to send these documents back to you so far.
Thus I plead to consider that I will try for sending out these papers as soon as possile.
Faithfully
Ich danke euch schonmal vielmals für eure Hilfe
Grüße aus dem Norden,
Andre