Satzübersetzung

Hier werden englische Texte korrigiert, Vokabel- und Grammatikprobleme beseitigt und man hilft euch bei der Materialsuche für Referate, Vorträge etc.

Moderatoren: Nadine, Wiebke82, richard

Satzübersetzung

Beitragvon Ingeburg am So, 19.Mär 2006, 17:45

Hallo Moderatoren,

ich bitte Euch, diesen Satz auf Richtigkeit überprüfen und einen Tipp für das fehlende Stück geben?

Dank im Voraus.

Gruß Ingeburg

Durch seine Ausgeglichenheit und seine factual statements, von denen er absolut überzeugt ist, Moira does not care about the future anymore and tries to find diversion by participating in a secretarial course and can really enjoy the short trips with Towers and the rest of her lifetime.
Ingeburg
Anfänger

Beitragvon steffi am Mo, 01.Mai 2006, 18:44

Durch seine Ausgeglichenheit und seine factual statements, von denen er absolut überzeugt ist, Moira does not care about the future anymore and tries to find diversion by participating in a secretarial course and can really enjoy the short trips with Towers and the rest of her lifetime

hallo!
ich bin zwar kein moderator und wahrscheinlich brauchst du die übersetzung gar nicht mehr (der eintrag is ja scho ziemlich lang her) aber ich würd den fehlenden teil so übersetzen:

With him being very harmonious and his factual..., he is absolutely convinced of, Moira....

also ich würd auf jeden fall für den satzanfang ne partizipialkonstruktion nehmen!

vielleicht hats dir geholfen
lg
steffi
steffi
Neuling

Beitragvon richard am Mo, 01.Mai 2006, 22:45

Durch seine Ausgeglichenheit und seine factual statements, von denen er absolut überzeugt ist, Moira does not care about the future anymore and tries to find diversion by participating in a secretarial course and can really enjoy the short trips with Towers and the rest of her lifetime.

Thanks to his mental balance and his factual statements of which he is totally convinced......
docendo discimus
richard
Moderator

Zurück zu Englisch