Antworttext möglichst schnell korrigieren!

Hier werden französische Texte korrigiert, Vokabel- und Grammatikprobleme beseitigt und man hilft euch bei der Materialsuche für Referate, Vorträge etc.

Moderator: richard

Antworttext möglichst schnell korrigieren!

Beitragvon kellymel am Mo, 12.Sep 2005, 20:45

Hallo!
Heute haben wir eine Hausaufgabe aufbekommen, in der wir auf zwei Fragen mit einem längeren Text antworten sollen. Bei einigen Dingen bin ich mir aber noch sehr unsicher, ob das alles so richtig ist, wie ich es geschrieben habe. Könntet ihr das einmal bis spätestens Donnerstag korrigieren?(Dann muss ich meine Antworten abgeben). Auch sonstige Verbessserungsvorschläge sind herzlich willkommen!

Frage 1: Où est-ce que tu as envie de passer tes vacances?

Meine Antwort: J'ai envie de passer mes vacances en Martinique, un petit ile (das Dach über den i bei ile finde ich nicht auf meiner Tastaturtaste). Les gens en Martinique parlent francais (hier ist es genauso wie bei ile....), mais Martinique n'est pas situé en France. Martinique est près du Dominicaine.
J'ai envie de passer mes vacances dans la Réunion, aussi. Ici pousse beaucoup de Mangos et les gens mange beaucoup de rice.

Frage 2: Pourquoi?

Meine Antwort: Un oncle de moi a habité en Martinique et ma cousine habite toujours en Martinique. Quand j'ai vu ma cousine la dernière fois, j'été cinq ans.
Et dans la Réunion habité une amie de mon cousin. Elle va dans Allemagne quand elle est une prof francais dans un allemand école. Elle me monte des belles photos de la Réunion.

Wahrscheinlich werden meine Antworten noch ein wenig länger werden, denn ein langer Text ist das ja bis jetzt noch nicht. Aber dann werde ich noch einmal reinschreiben. Schon einmal danke im vorraus, für alle, die mir helfen! :D[/b]
kellymel
Neuling

Zurück zu Französisch