Ich muss einen Aufsatz über Mode schreiben habe schon 300 Wörter drüber geschrieben und muss noch etwas über meine Meinung schreiben habe aber keine Zeit mehr. Es währe super lieb wenn mir jamand den Rest übersetzten könnte es ist echt dringend. ( Währe gut wenn Wörter drankommen, die einfach sind und etwas dümmliche Satzstellung, damit es nach mir kommt
Alle Mädchen im Alter von 15-20 fangen an sich für Mode zu interessieren. Genauso wie ich. Es macht mir spaß. mich schön zu machen und auch von anderen Komplimente zu bekommen. Das stärkt mein Selbstbewusstsein. Aber jemand der sich nicht für Mode interessiert, hat nicht gleich keine Freunde. So etwas liegt im Charakter. Je mehr man weg geht, um so mehr Freunde kann man haben. Meiner Meinung nach muss man nicht hübsch sein, auf seine Kleidung achten oder sich schminken um in eine Gruppe zu kommen. Mode ist nicht das Wichtigste. Man muss sich wohl fühlen. Wenn man sichwohlfühlt ist man auch glücklich.
Natürlich gibt es auch einige Jugendliche, die so sein ollen, wie manche ander Jugendliche, die sich modich kleiden.
Vielen dank schonmal im Vorrau
VLG