Ich brauch unbedingt Hilfe mit dieser Französischübersetzung

Hier werden französische Texte korrigiert, Vokabel- und Grammatikprobleme beseitigt und man hilft euch bei der Materialsuche für Referate, Vorträge etc.

Moderator: richard

Ich brauch unbedingt Hilfe mit dieser Französischübersetzung

Beitragvon Mia am Sa, 02.Jun 2007, 13:23

Hallo Leute ich bin neu hier und ich brauche unbedingt Hielfe.
Ich muss einen Aufsatz über Mode schreiben habe schon 300 Wörter drüber geschrieben und muss noch etwas über meine Meinung schreiben habe aber keine Zeit mehr. Es währe super lieb wenn mir jamand den Rest übersetzten könnte es ist echt dringend. ( Währe gut wenn Wörter drankommen, die einfach sind und etwas dümmliche Satzstellung, damit es nach mir kommt :D)

Alle Mädchen im Alter von 15-20 fangen an sich für Mode zu interessieren. Genauso wie ich. Es macht mir spaß. mich schön zu machen und auch von anderen Komplimente zu bekommen. Das stärkt mein Selbstbewusstsein. Aber jemand der sich nicht für Mode interessiert, hat nicht gleich keine Freunde. So etwas liegt im Charakter. Je mehr man weg geht, um so mehr Freunde kann man haben. Meiner Meinung nach muss man nicht hübsch sein, auf seine Kleidung achten oder sich schminken um in eine Gruppe zu kommen. Mode ist nicht das Wichtigste. Man muss sich wohl fühlen. Wenn man sichwohlfühlt ist man auch glücklich.
Natürlich gibt es auch einige Jugendliche, die so sein ollen, wie manche ander Jugendliche, die sich modich kleiden.

Vielen dank schonmal im Vorrau

VLG
Mia
Neuling

Re: Ich brauch unbedingt Hilfe mit dieser Französischübersetzung

Beitragvon Grischa am Fr, 15.Jun 2007, 19:16

Hallo Mia,

willkommen im Schülerforum von Lern-Online.net

Ich muss Dir leider mitteilen, das unser Fremdsprachen Moderator Richard bis Anfang Juli verreist ist und keine Möglichkeiten hat auf das Internet zuzugreifen.
Wenn er wieder da ist, wird es sich um deine Probleme kümmern.

Online-Übersetzer sind derzeit noch sehr schlecht, daher empfehle ich dir ertmal das Deutsch-Französisch Wörterbuch von LEO: http://dict.leo.org/frde?lang=de&lp=frde&search=
Bild
Grischa
Admin

Zurück zu Französisch