Ein grosses Lob!!!

Hier können Sie uns Kritik und Lob an Lern-Online.net zukommen lassen.
Kommentare zum Lernblog, Schülerforum, Lern-Wiki und den Lern-Online Portalen biete hier veröffentlichen.

Moderator: Grischa

Ein grosses Lob!!!

Beitragvon Mama am So, 29.Feb 2004, 2:08

Ich habe diese Seite per Zufall (Suchmaschine) heute entdeckt und muss sagen: eine tolle Idee!

Werde sie meinen Kindern gerne weiterempfehlen :) .

Seit wann besteht Ihr denn schon (neugierige Frage am Rande :wink: ).

Jedenfalls finde ich die Vielfalt der Fächer schon bewundernswert und wünsche euch ganz viel Erfolg weiterhin!!!

MfG
Mama :lol:
Mama

Beitragvon Grischa am So, 29.Feb 2004, 15:51

Hallo Mama :lol: !

Ich freue mich sehr über dein Kompliment.

Lern-Online.net gibt es seit dem 1. Mai 2002, damals habe ich alleine diese Website angefangen und musste im Laufe der Zeit vieles vieles verbessern (technisch gesehen), dabei haben mir viele geholfen und nun, schreiben neben mir auch das ganze Team Inhalte für L-O

ich freue mich schon sehr auf das 2-jährige Jubiläum.

Die Vielfalt ist zwar groß, aber das Angebot jedes Faches leider nicht und wir wollen noch einige weitere Fächer anbieten, wenn diese genug Inhalt kriegen.

Merk dir bitte nur die Domain : http://www.lern-online.net da wir gerade einen Server-Wechsel durchziehen.
Bild
Grischa
Admin

Beitragvon Gimgim am So, 06.Mär 2005, 15:06

ein großes Lob auch meinerseits! Man könnte viele Kräfte(Schüler) mobilisieren, die beim Aufbaue hier helfen könnten. Z.B. könnte man Fragen der Schulaufgaben(sowie Lösungen) hier auf der Seite präsentieren, bzw. auch gelungen Arbeiten, interessante Referate etc.. Zur Zeit, so scheint es, ist hier nicht so viel los.
Gimgim
Neuling

Beitragvon Grischa am Do, 17.Mär 2005, 13:25

Vielen Dank für dein Lob, wir sind stets bestrebt zu wachsen und den Nutzer ein größeres und besseres Angebot zu finden.

Im Forum ist momentan wirklich noch nicht los, aber Diskussionen sollte es hier nicht unbedingt viele geben, wenn jemand eine Frage hat, oder Hilfe für etwas braucht, kann er diese hier fragen, soweit diese nicht heißt, "macht mal für mich meine Arbeit und ich sage danke".

Einige kompetente Leute werden euch dabei helfen.
Bild
Grischa
Admin

Beitragvon Virginia am Di, 29.Nov 2005, 23:10

Ich habe diese Seite auch gerade entdeckt, weil ich probleme mit Latein habe, und Prompt finde ich genau die gleiche Fre hier. Schön zu wissen dass es da Hilfe von der I-Net-Seite gibt...
Dickes Lob an den Admin des ganzen.

LG

Virginia
Virginia
Neuling

Beitragvon Zwoggle am Mi, 08.Feb 2006, 20:21

Ich finde diese Seite einfach GEIL!!
Erstens hier gibts auf total viele Schulfächer Antworten, wenn man mal eine Frage hat, ich habe diese Seite nämlich entdeckt weil ich etwas über Physik wissen wollte!! Und Zweitens, kann man ja auch noch in den andren Teilen der Seite ganz nette Sachen schreiben...!!

Also ein dickes Lob auch von mir!!!
Zwoggle
Neuling

Beitragvon Nadine am Mi, 08.Feb 2006, 20:25

Hallo, freue mich tierisch, denke spreche hier im Namen des gesamten LO-Teams, dass ihr alle soviel Freude und Begeisterung für die Page empfindet. Wir werden stets darum bemüht sein, euch so gut wie es uns möglich ist, zu helfen.
Nadine
Moderatorin

Zurück zu Website