5 thoughts on “An deutschen Schulen dominiert der Spickzettel

  1. ali Post author

    Nun ja, da scheint sein Gewissen ihn nicht in Ruhe zu lassen.

    Es trägt nicht gerade dazu bei, dass du seinen Namen öffentlicht machst, wobei Hans nicht wirklich wie der Bruder von Ismail klingt.

  2. Sandra

    Ein Spickzettel kann auch helfen – ich habe mir immer die schönsten Spickzettel gebastelt und anscheinend während der Bastelei das darauf geschriebene so intensiv eingesogen, dass ich ihn in den meisten Fällen dann einfach in seinem Versteck lassen konnte.

  3. Martin

    Es gibt so viele tolle Spickmethoden! In der Prüfung dann, der Königsdisziplin quasi, muss man sich dann natürlich auf etwas ganz besonderes einfallen lassen. Der Spicker in der Toilette ist da noch klassisch. Ich habe mir immer die größte Mühe gegeben :). Ich wurde auch nie erwischt obwohl alle wussten das ich fast immer einen hatte. Spicken ist eine Kunst, und meine Lehrer haben mich stets darin bestätigt! „Wenn ihr spickt, macht es wie Martin, den erwische ich nicht. Wer zu dumm dafür ist sollte es lieber bleiben lassen!“

Comments are closed.