E-Learning Projekt unterstützten und gewinnen

Ein zuvor auch in diesem Blog vorgestellte App aus dem Bereich E-Learning (CoboCards) ist derzeit für den Challenge Accepted Award der Firma MyBusinessBacker aus Bonn nominiert. Zusammen mit einem Dutzend weiterer Nominierter aus den unterschiedlichen Bereichen, kämpft es um die Gunst der Internetnutzer-Stimmen.

Wer das E-Learning Projekt unterstützen mag, der möge hier mit seiner Facebook-, Twitter- oder Google+ Stimme abstimmen. Pro Wahlberechtigten gibt es eine Stimme.

Und zu gewinnen gibt es auch etwas: Der Veranstalter verlost ein iPad 3 und 10 Amazongutscheine unter allen Teilnehmern.

DIESE AKTION IST ABGELAUFEN

3 thoughts on “E-Learning Projekt unterstützten und gewinnen

  1. Svenja

    Ich hatte mir schon länger vorgenommen eCoach zu nutzen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Die Idee finde ich aber super. Deswegen werde ich meine Stimme dafür abgeben.

  2. Christian

    Habe meine Stimme abgegeben. E-Learning finde ich sehr praktisch man kann direkt alle Dinge, die man fürs lernen benötigt direkt übers Internet abfragen. Ohne sich mit Büchern zu überschütten ;)

Comments are closed.