Beispiele für Facharbeiten

  Veröffentlicht am: Aktualisiert am:    1 Kommentar zu Beispiele für Facharbeiten

Nachdem Lern-Online.net nach der Veröffentlichung der Tipps einer Facharbeit in unseren neuen Deutsch-Portal einige E-Mail Anfragen für Beispiele für Facharbeiten gekommen sind, will ich an dieser Stelle auf einige gute Links für dieses Thema auflisten.

http://www.facharbeit.de/
Auf dieser Website findet man Auszüge zu vielen guten Facharbeiten. Seine Facharbeit konnte man hier sogar anderen verkaufen, jedoch ist dieser Dienst momentan eingestellt.

http://www.schuleplus.de/oberstufe/facharbeit/
Weitere Tipps findet man auf der Seite von Schuleplus.

http://www.osz-havelland.de/faarb.html
Auch hier findet man gute Tipps zur Erstellung einer Facharbeit.

http://www.spicken.de/jng/fa_chke/
Hier gibt es eine komplette Facharbeit zum ungewöhnlichen Thema Physikalische Grundlagen in der Glockenkunde.

http://www.siegel-christian.de/seiten/facharbeit/markow.html
Hier findet man eine Facharbeit die Markow-Ketten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Facharbeit
Hier findet man viele Informationen zur Facharbeit und den Regelungen der verschiedenen Bundesländer.
Falls ihr weitere Tipps oder Links kennt, die hier unbedingt aufgelistet werden müsstet, scheut euch nicht diese in einen Kommentar zu erwähnen.

About Grischa

Grischa hat im Dezember 2005 diesen Lernblog gestartet. Er studierte Wirtschaftsinformatik und leitet das Projekt Lern-Online.net seit Mai 2002. Das Ziel von Lern-Online.net ist Schülern und Studenten Wissen verständlich zu erklären, kostenfrei anbieten und übersichtlich gliedern.

One thought on “Beispiele für Facharbeiten

Comments are closed.