Blogitzeljagd – Schnitzeljagd für Blogger

  Veröffentlicht am: Aktualisiert am:    Keine Kommentare zu Blogitzeljagd – Schnitzeljagd für Blogger

Liebe Leser, da es der erste Beitrag in diesen Jahr ist wünsche ich euch allen ein erfolgreiches,glückliches und gesundes Jahr 2007. Ich hoffe, dass ich in diesem Jahr noch viel öfters zum bloggen komme, aber vor den Klausuren an meiner Uni schaffe ich es wohl nicht mehr. Übrigens läuft seit ein paar Tagen die neuste Version von WordPress, nämlich 2.1 hier unter der Haube.

Die Macher der Tauschplattform Hitflip haben heute eine sehr interessante Aktion gestartet, sie nennen es Blogitzeljagd. So erklärt Hitflip ihre neue Aktion:

Die Blogitzeljagd ist eine Schnitzeljagd für Blogger, bei der man tolle Preise gewinnen kann! Die Blogitzeljagd soll vor allem Spaß machen und ist unserem Wissen nach bisher ohne Vorbild! Die

Blogitzeljagd soll das Vernetzen von Blogs in spielerischer Weise fördern.

Es gibt viele schöne Preise zu gewinnen.

Da ich aber für die Teilnahme noch Aufgaben erfüllen muss: Das erste Posting eines Blogs über Hitflip fand ich gerade bei der Google Blog-Suche auf workplace. Dort wurde bisher nicht von der Blogitzeljagd berichtet, also 2. Aufgabe erfüllt. Ältere Blogpost über Hitflip gibt es doch,aber ich habe nach Datum sortiert, jedoch genau damit nicht das älteste gefunden.

Um die 3. Aufgabe zu erfüllen muss man ein Artikel in der Hitflip-Datenbank finden, den man gerne als Zusatzgewinn gewinnen will. Da ich hoffe die Nitendo Wii zu gewinnen, wähle ich das Spiel Rayman Raving Rabbids, obwohl ich es nicht wirklich kenne bzw. je davon gehört habe. Ich habe es ausgewählt, weil es die meiste Nachfrage von allen Wii-Spielen auf Hitflip.de momentan hat.

Nun habe ich alle Aufgaben erfüllt und freue mich, wenn du den Lernblog jemand ebenfalls an dieser kreativen Marketing-Aktion von Hitflip mitmachen will und vielleicht auch uns verlinkt. Ich wünsche euch ebenfalls viel Erfolg, da es außer dem 1. Preis auch noch weitere schöne Preise gibt.

About Grischa

Grischa hat im Dezember 2005 diesen Lernblog gestartet. Er studierte Wirtschaftsinformatik und leitet das Projekt Lern-Online.net seit Mai 2002. Das Ziel von Lern-Online.net ist Schülern und Studenten Wissen verständlich zu erklären, kostenfrei anbieten und übersichtlich gliedern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert