Wie ein Comic entsteht

  Veröffentlicht am: Aktualisiert am:    Kommentare deaktiviert für Wie ein Comic entsteht

Unter Jugendlichen sind Comics sehr beliebt – wenig Text und schöne anschauliche Bilder.

Kazu Kibuishi, ein Web-Comic Zeichner zeigt auf seiner Website, wie ein Comic entsteht. Diese Seite ist englischsprachig.

Ich hoffe, dass sich der eine oder andere von euch vielleicht mit seiner Website dazu animieren lässt, selbst kreativ zu sein und ein Comic nach seiner Anleitung oder mit anderen Mitteln zu erstellen und online zu veröffentlichen. Ich freue mich auf eure Kommentare.

About Grischa

Grischa hat im Dezember 2005 diesen Lernblog gestartet. Er studierte Wirtschaftsinformatik und leitet das Projekt Lern-Online.net seit Mai 2002. Das Ziel von Lern-Online.net ist Schülern und Studenten Wissen verständlich zu erklären, kostenfrei anbieten und übersichtlich gliedern.