Robert Sachmann

Vorstellung

Robert Sachmann ist Auszubildender Fachinformatiker der Fachrichtung Anwendungsentwicklung. In seiner Freizeit gestaltet er hin und wieder Grafiken, besonders Logos und Banner, was er bereits auch für Lern-Online.net von Zeit zu Zeit macht.

Steckbrief
Name: Robert Sachmann
Wohnort: Senftenberg
Geburtsdatum/-ort: 22.06.1983, Lauchhammer

Wie ich zu Lern-Online.net kam
Die erste Bekanntschaft mit Grischa machte ich über meine Internetseite, als er sich einen Banner für seine Seite anfertigen lassen wollte. Tja und da er sehr zufrieden damit war kam eins auf's andere und nun hab ich schon des Öfteren hier Banner erstellt, auch weiterhin gerne ;)

... und sonst so
In meiner Freizeit tue ich viel für meine Ausbildung, da ständige Weiterbildung hier sehr wichtig ist. Wenn es die Zeit erlaubt erstelle ich für meine Seite Banner und Logos. Und damit der Spaß nicht zu kurz kommt bin ich dann am Wochenende meist mit Freunden unterwegs



Bewerbung

Falls du auch einmal zum Team gehören möchtest, schreibe uns deine Bewerbung als Redakteur/in oder Programmier/in in unseren Kontaktformular.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.