Wiebke Henrici

Vorstellung

Wiebke Henrici ist Studentin, die Medieninformatik an der Hochschule Bremen studiert. Wegen ihren Studiums hat sie momentan leider keine Zeit für Lern-Online.net.
Sonst gestaltet sie das Wirtschafts- und Politik-Portal.

Steckbrief
Name: Wiebke Henrici
Wohnort: Bremen
Geburtsdatum/-ort: 17.01.1982, Bremen

Schule
Nee, stimmt gar nicht, eher Hochschule. Ich studiere an der HS Bremen Medieninformatik und komme nun ins 5. Semester. Das Studium gefällt mir wirklich gut und man lernt dort eine Menge. Mehr Infos über die Hochschule gibt es unter www.hs-bremen.de.

Wie ich zu Lern-Online.net kam
Ich lernte Grischa vor ich glaube 2 Jahren mal auf einem Chattertreffen kennen. Seitdem mache ich hier mehr oder weniger aktiv mit. Meist fehlt mir allerdings einfach die Zeit, hier viel zu schreiben. Aber ich tu mein bestes.

... und sonst so
Ich beschäftige mich auch in meiner Freizeit viel mit Computern und Programmieren. Es gibt in dem Bereich ständig so viel zu lernen und zu entdecken.
Neben dem Studium betreibe ich noch eine Nachhilfevermittlung, wer mal gucken will: www.nachhilfeboerse.net. In meiner verbleibenden Freizeit gehe ich gern spazieren, fahre Fahrrad, gehe ins Kino oder was trinken (am liebsten Cocktails *yummie*).



Bewerbung

Falls du auch einmal zum Team gehören möchtest, schreibe uns deine Bewerbung als Redakteur/in oder Programmier/in in unseren Kontaktformular.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Druckversion Blog
Impressum
Kontakt

Letzte Änderung: 20.09.2017 01:12 Uhr
URL: https://www.lern-online.net/allgemein/ueber-uns/wiebke-henrici/