Grigorij Kosba

Vorstellung

Grigorij Kosba studierte von 2006 bis 2007 Wirtschaftsinformatik an der Universität Leipzig.
Am 1. Mai 2002 fing er mit dem Projekt "Lern-Online" alleine an. Heute zählen zu seinen Aufgaben die Organisation, Marketing und die Administration von Lern-Online.net sowie den Support und vielen anderen Aufgaben.

Steckbrief
Name: Grigorij Kosba, genannt: Grischa
Wohnort: Gelsenkrichen
Geburtsdatum/-ort: 22. August 1985 in Riga/Lettland

Wie ich zu Lern-Online.net kam
Ich habe alleine am 1. Mai 2002 "Lern-Online" ins Leben gerufen. Seit dem habe ich einige nette Leute gefunden, die mich dabei unterstützen und auch selber viele gute Ideen haben.

Meine Hobbys
Mein Hobbys sind Computer und das Internet, lesen, Partys, Inline-Skating uvm.

Mein Motto
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Meine Lieblingsbücher
Meine Lieblingsbücher bekommen ab sofort eine eigene Website.



Bewerbung

Falls du auch einmal zum Team gehören möchtest, schreibe uns deine Bewerbung als Redakteur/in oder Programmier/in in unseren Kontaktformular.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Druckversion Blog
Impressum
Kontakt

Letzte Änderung: 20.09.2017 01:12 Uhr
URL: https://www.lern-online.net/allgemein/ueber-uns/grigorij-kosba/