Kevin Kaatz

Vorstellung

Kevin Kaatz hatte erfolgreich sein Abitur bestanden und leistete danach Zivildienst bei VSB - Verein für soziale Bildungsarbeit. Danach studierte er Erziehungswissenschaften an der Universität zu Köln.
Kevin bestand 2004 sein ECDL-Start.
Er gestaltete das Mathematik-, Informatik-, Physik- und Kunst-Portal.

Steckbrief
Name: Kevin Kaatz
Wohnort: Marienheide (bei Gummersbach)
Gerburtsdatum: 20. September 1987

Schule
Ich gingn in ein Gummersbacher Gymnasium (Gymnasium Moltkestraße)

Meine Lieblingsfächer
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Physik und Informatik natürlich!!!

Wie ich zu Lern-Online.net kam
Purer Zufall. Ich hatte damals per Google nach einem Thema gesucht und bin dabei auf L-O gestoßen. Nach einigen weiteren Besuchen habe ich mich dann entschlossen, mich für Physik zu bewerben. Nach einiger Zeit bin ich dann auch auf den Geschmack gekommen, für Informatik einige Dateien zu erstellen und habe mich kurzerhand entschlossen, den Bereich mit zu verwalten.

Meine Hobbys
Eigentlich alles, was kostenlos ist, z.B. Radfahren, Schwimmen, etc. Aber auch im Internet surfen (habe leider nur ein 56K-Modem, daher nur von jeweils kurzer Dauer).

Woran ich momentan arbeite
Da gibt es einiges, aber hauptsächlich an der Programmiersprache in NIKI (PASCAL) und in Physik an Kern-/Teilchenphysik. In Informatik bilde ich mich momentan auch weiter fort für Delphi.

Meine Lieblingsbücher
Meine Lieblingsbücher bekommen ab sofort eine eigene Website.



Bewerbung

Falls du auch einmal zum Team gehören möchtest, schreibe uns deine Bewerbung als Redakteur/in oder Programmier/in in unseren Kontaktformular.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Druckversion Blog
Impressum
Kontakt

Letzte Änderung: 20.09.2017 01:12 Uhr
URL: https://www.lern-online.net/allgemein/ueber-uns/kevin-kaatz/