Nadine Dräger

Vorstellung

Nadine Dräger arbeitet im Bundesministerium der Finanzen in Berlin
Sie gestaltet seit August 2005 das Deutsch-Portal. Früher war sie für das Latein-Portal tätig.

Steckbrief
Name: Nadine Marlen Dräger
Wohnort: Gemeinde Schorfheide OT Finowfurt (nordöstlich von Berlin an der A11)
Gerburtsdatum: 03.09.1986

Wie ich zu Lern-Online.net kam
Eigentlich kann ich mich schon zum alten Eisen dieses Teams zählen. Ich lernte vor ca. vier Jahren durch dummen Zufall, ich glaube es war beim Chatten, bin mir dabei aber gar nicht mehr so sicher, Grischa kennen, der mir damals von seiner Idee erzählte. Ich war eigentlich sofort davon begeistert und hab mich dann auch entschieden ihm zu helfen. So wurde ich über die Zeit hinweg dann auch Redakteurin. Nachdem ich eigentlich so fast überall schon meine Finger im Spiel hatte (Latein- und Englischportal), habe ich mich nun in das Deutschportal vertieft. Hoffe, dass es mir auch ganz gut gelingen wird, euch die Inhalte verständlich näher zu bringen. Wenn ihr irgendwelche besonderen Wünsche oder Probleme habt, bin ich gerne bereit, soweit wie es mir möglich ist, euch zu helfen.

Meine Hobbys
Habe davon eigentlich eine ganze Menge, die leider im Moment entweder durch das Studium leider ein wenig zu kurz kommen.
Das sind so neben lesen, schwimmen, Fahrrad und Inliner fahren und Badminton spielen eigentlich noch so mein Computer, Tiere und vor allen meine Freunde, mit denen ich auch gerne mal in die Disco, kegeln oder irgendwo anders hin gehe.

Meine Lieblingsbücher
Meine Lieblingsbücher bekommen ab sofort eine eigene Website.



Bewerbung

Falls du auch einmal zum Team gehören möchtest, schreibe uns deine Bewerbung als Redakteur/in oder Programmier/in in unseren Kontaktformular.
Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Druckversion Blog
Impressum
Kontakt

Letzte Änderung: 20.09.2017 01:12 Uhr
URL: https://www.lern-online.net/allgemein/ueber-uns/nadine-draeger/