Entdeckung von Amerika

Logo von TheSimpleHistoryDas Team von TheSimpleHistory erklären in ihren Nachhilfe Videos, mit tollen grafischen und didaktischen Ideen das jeweilige geschichtliche Thema. TheSimpleHistory ist Teil von TheSimpleClub. Hier werden alle 8 Nachilfe-Kanäle auf YouTube gebündelt. Die meisten Videos von TheSimpleHistory findest auch auf Lern-Online.net!


In diesem Video wird die Besiedlung von Nord-Amerika, heute als USA bekannt, erklärt. Es werden die Ureinwohner, wie Indianer und Azteken vorgestellt. 1492 fand entdeckte Christoph Kolumbus ebenfalls Amerika. Allerdings entdeckten schon 500 Jahre früher die Wikinger Amerika.

Wer hat Amerika entdeckt? Die Besiedlung von Nord-Amerika, heute auch als USA bekannt geht weiter zurück als die "Entdeckung"! Whut? Jepp, klar die Europäer kamen und haben den Shit dann erobert, aber vor Christoph Kolumbus 1492 gab's ja schon Ureinwohner aka Indianer, Azteken und vielleicht sogar Wikinger! Alles was man dazu wissen muss jetzt hier!

Druckversion Blog
Impressum
Kontakt

Letzte Änderung: 20.09.2017 01:13 Uhr
URL: https://www.lern-online.net/geschichte/neuzeit/geschichte-amerikas/entdeckung-von-amerika/